Leistungsmerkmale
Vorteile:
  • keine gesonderte Billingapplikation erforderlich
  • einfache Endkundenabrechnung
  • Keine Telefonanlage notwendig
  • einfache Verwaltung der Ein- und Verkaufspreisliste, Deckungsbeitrag;
  • Export als cvs-Datei möglich
  • Statistik: Tages-, Wochen-, Monatsumsatz
  • Einrichtung von Subaccounts mit eingeschränkten Rechten, die vom Callshop-Besitzer festgelegt werden können
  • keine Softwareinstallation notwendig
  • Unabhängig von Plattform, Webbrowser und Datenleitung
  • weltweit einsetzbar (Berücksichtigung der Zeitzonen, einfache Änderung der Sprache, Währung etc.)
  • Absolute Resellerfähigkeit: einfache Anpassung des Designs
  • Einsatz neuester Hard- und Softwaretechnologie

Produktspezifikationen:

Verwendung:
VoIP basierende Callshop-Lösung
Leistungsmerkmale:
  • Callshop-Komplettlösung
  • integriertes Billingsystem
  • sämtliche Vorteile der VoIP-Technologie
  • einfache Selbstadministration durch webbasierendes Administrationstool auf callshop.sipit.at
Voraussetzungen: PC, Internetstandleitung IP-Telefone oder Gateways

 
 
 
© SIPit, 2005-2013 - Alle Rechte vorbehalten