Screenshots
Die Login Site
Diese Seite wie auch alle anderen Seiten von ePhone können durch das integrierte Template System frei gestaltet werden. So kann sowohl der beinhaltete Text als auch das Layout komplett frei gestaltet und in mehreren Varianten abgespeichert werden.

Die Begrüssungsseite
Jeder eingeloggte User wird erkannt und individuell begrüsst. Es können auch spezielle Nachrichten für den User hinterlegt werden, wie etwa zum Beispiel die Verfügbarkeit neuer Updates oder anderer interressanter News für den Benutzer.

Click2Dial
Mittels click2dial kann via Webinterface ein Anruf initialisiert werden. Nach Eingabe der Nummer wird zuerst der entsprechende Client kontaktiert und nach erfolgreicher Kontaktaufnahme die Gegenseite angerufen. Alle unter ePhone sichtbaren Telefonnummern bzw VoIP-Kontakte sind mittels click2dial verknüpft und können somit direkt durch einfaches Anklicken kontaktiert werden.

Liste der gewählten Nummern
Diese Liste ist ein CDR der gewählten Nummern. Die aufgelisteten Nummern bzw. VoIP-Kontakte können angeklickt werden, dadurch wird via click2dial ein Anruf initialisiert. Weiters können die aufgelisteten Kontakte auch ins Adressbuch übernommen werden.

Liste der empfangenen Anrufe
Diese Liste ist ein CDR der entgegengenommenen Anrufe. Die aufgelisteten Nummern bzw. VoIP-Kontakte können angeklickt werden, dadurch wird via click2dial ein Anruf initialisiert. Weiters können die aufgelisteten Kontakte auch ins Adressbuch übernommen werden.

Liste der versäumten Anrufe
Hier werden die nicht entgegengenommenen Anrufe inklusive der Begründung für das Versäumniss und der daraus resultierenden Reaktion des Systems, wie zum Beispiel einer Rufweiterleitung auf eine externe Nummer oder der Weiterleitung zum Voicemail System, aufgelistet.

Die Konfigurations Seite
Das Herzstück von ePhone. Hier können alle Einstellungen bezüglich dynamisches Call Routing und Client Setup vorgenommen werden. So können unter anderem unterschiedliche Einstellungen für die Rufweiterleitung nach Event Status getroffen werden, die Klingeldauer definiert oder auch Anrufe von anonymen Sendern gesperrt werden.

Das Adressbuch
Im Adressbuch können telefonische Kontakte abgespeichert und in beliebig vielen, frei wählbaren Kategorien verwaltet werden. Die Kontakte können direkt im Edit Fenster eingegeben werden oder auch aus den CDR Sites übernommen werden. Durch einfaches Anklicken des entsprechenden Kontaktes wird ein Anruf wiederum durch click2dial initialisiert

 
 
 
© SIPit, 2005-2013 - Alle Rechte vorbehalten