Callshop

sipit callshop ist eine webbasierende Callshoplösung, die sämtliche Ansprüche eines Callshops beinhaltet.

Das Besondere an sipit callshop ist, dass das Billingsystem bereits in die Applikation integriert ist. Weiters entfällt die Investition in eine kostspielige Telefonanlage, da die Telefonie über die Datenleitung abgewickelt wird, wodurch zusätzlich günstigste Gesprächsgebühren ermöglicht werden.

sipit callshop ist eine technische Innovation, bei der die Administration des Callshops über einen Webzugang abgewickelt wird. Der Callshop-Besitzer muss keine Software auf seinem Computer installieren und komplizierte Konfigurationen vornehmen.

Das webbasierende Administrationstool wurde gemeinsam mit Callshopbesitzern entwickelt, um sämtliche Leistungsmerkmale eines vollständigen Callshops zu enthalten und eine einfache Verwaltung zu gewährleisten. Dazu zählen unter anderem die einfache Abrechung der Kundengespräche, die Rechnungslegung, die einfache Änderung der Verkaufspreise, Umsatzstatistiken usw.

Der Callshop-Besitzer kann auf einem Blick seine Einkaufspreisliste ersehen und diese mit seiner Verkaufspreisliste gegenüberstellen. Dies ermöglicht ihm auf einen Blick den Deckungsbeitrag zu ersehen und in einfachen Schritten Preise zu ändern. Ferner kann der CallshopBesitzer Subaccounts mit unterschiedlichen Rechten anlegen, so dass Angestellte nur gewünschte Aktionen ausführen können, z. B. Kassakräfte. Interconnect Verträge mit internationalen Partnern aus dem Daten- und Voice-Bereich und vermittlungstechnische Leistungsmerkmale der Festnetztelefonie ermöglichen die reibungslose Einbindung dieser neuen Technologie in die klassische Welt der Telefonie.

Leistungsmerkmale

Vorteile:

  • keine gesonderte Billingapplikation erforderlich
  • einfache Endkundenabrechnung
  • Keine Telefonanlage notwendig
  • einfache Verwaltung der Ein- und Verkaufspreisliste, Deckungsbeitrag;
  • Export als cvs-Datei möglich
  • Statistik: Tages-, Wochen-, Monatsumsatz
  • Einrichtung von Subaccounts mit eingeschränkten Rechten, die vom Callshop-Besitzer festgelegt werden können
  • keine Softwareinstallation notwendig
  • Unabhängig von Plattform, Webbrowser und Datenleitung
  • weltweit einsetzbar (Berücksichtigung der Zeitzonen, einfache Änderung der Sprache, Währung etc.)
  • Absolute Resellerfähigkeit: einfache Anpassung des Designs
  • Einsatz neuester Hard- und Softwaretechnologie

Produktspezifikationen:

Verwendung: VoIP basierende Callshop-Lösung
Leistungsmerkmale:

  • Callshop-Komplettlösung
  • integriertes Billingsystem
  • sämtliche Vorteile der VoIP-Technologie
  • einfache Selbstadministration durch webbasierendes Administrationstool auf callshop.sipit.at

Voraussetzungen: PC, Internetstandleitung IP-Telefone oder Gateways