Grundfunktionen |
SOHO |
Enterprise |
Complete |
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Durchwahlen (Klappen) |
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Gruppendefinitionen |
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Halten |
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Rückfragen |
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Makeln |
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Wartemusik (Standard) |
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Blind Transfer (Vermitteln) |
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Attended Transfer (Vermitteln) |
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Anklopfen (an/aus) |
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DTMF (ein/aus) |
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Voicebox am Telefon (mit Menüführung) |
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Voicebox im Webinterface |
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Voicemail |
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Fernabfragen der Voicebox |
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Dreierkonferenz |
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DND (Do not disturb) |
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Rufweiterleitung (intern/extern) |
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Rufweiterleitung bei Besetzt, nach Klingeldauer, permanant, bei DND und Nichterreichbarkeit |
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Fax2Mail |
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Blackliste (gesperrte Nummern ein/aus) |
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Rufnummernanzeige mit Durchwahl |
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Rufnummernunterdrückung |
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AnruferID bei Weiterleitungen |
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Benachrichtigung am Endgerät |
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Anruflisten am Endgerät über (ein/ausgehende, versäumte Anrufe) |
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Kurzwahlen am Telefon |
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Kontakte am Telefon |
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Softphoneunterstützung |
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Plug&Play Mobile APP |
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IP-Endgeräte |
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analoge Nebenstellen |
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Mehrsprachiges Webinterface |
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Individuelles Webinterface pro Klappe |
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Erweiterte Funktionen |
SOHO |
Enterprise |
Complete |
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Einbindung von Mobilfunkgeräten |
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- Smartphone-Integration mittels Mobile-APP
- Preprovisioning, lediglich Durchwahl und Passwort eingeben
- Einheitlicher Rufnummernplan für Fest- und Mobilfunk
- Weltweit einbuchen per WLAN/LTE/UMTS
- Nutzen der Anlagenfunktionen am Mobiltelefon
- Call-Through-Funktion (ausgehende Telefonate über Anlage)
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Einbindung von IP-DECT-Lösungen |
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+ |
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- Professioneller Aufbau mittels
- Single-Cell
- Multi-Cell
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Autoprovisioning |
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- Autoprovisioning vorhandener IP-Telefone
- Einbinden vorhanderer IP-Telefone die nicht auto-provisioniert werden können
- Autoprovisioning mehrerer Nebenstellen pro Endgerät
- Autoprovisioning aller Tastenbelegungen
- Signalisieungen am Endgerät (zB Voiceboxstatus)
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Durchsagen |
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Intelligente Anrufverteilung (ACD) |
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- Verteilung anhand diverser Strategien, zB Linear, Round Robin, bisheriger Verteilung, Zufall, usw.
- frei wählbare Klingeldauer
- paralleles Klingeln
- sequenzielles Klingeln
- Mischen von sequenziellen und parallelen Klingeln
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Durchwahlenverwaltung |
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- Erstellung nach Typ und Template
- Übersichtliche Auflistung nach Typ, Name und Bezeichnung
- Erstellen und Verwaltung individueller Nebenstellentemplates
- Unterscheidung nach Nebenstellen, Featuregrupen und Login-Zugängen
- Kategorisierung nach physikalischer, virtueller Nebenstelle
- nach Gruppenfurnktione wie Pickup, Intercom, Voicemail, Parking
- nach Faeture wie Konferenz, Meetme, IVR, FeatureCode
- oder nach Callcenterfunktionen wie IVR, Agents-login, Warteschleifen, usw..
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Erweiterungspakete |
SOHO |
Enterprise |
Complete |
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Autoprovisioning mit Gruppenfunktionen |
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- Besetztlampenfeld (BLF)
- Heran Holen eines Gesprächs (Pickup)
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Zeitraum/Kalenderverwaltung |
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- Zeiträume erstellbar nach Datum, Wochentag, Uhrzeit, usw
- Wiederkehrende als auch Einzeleinträge möglich
- Individuelle Einträge im Admin als auch Userinterface möglich
- Einträge können in allen verfügbaren Funktionen verwendet werden (zb Routing, IVR, Weiterleitungen)
- Somit zeitbasiertes Routing – nach Uhrzeit
- zeitbasiertes Routing – nach Tag
- zeitbasiertes Routing – nach Datum (Feiertage)
- zeitbasierte Ansagen (zb Feiertage, usw)
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Zentrales Telefonbuch (LDAP) |
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- Automatische Auflösung der Rufnummer bei eingehenden Anrufen
- Zentral Verfügbar
- Einfacher Import mittels csv-Datei
- Import als vCard
- LDAP-basierend
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Soundmanagement |
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- umfangreiche mehrsprachige Soundbibliothek
- Übersichtliche Verwaltung in individuellem Ordnersystem
- Import über Telefon und als File
- Archivierung mit Namen und Zusatzinformationen (zB Ansagetext)
- Mehrsprachig Erweiterbar (Systemübergreifend)
- individuelle Wartemusik (Music on Hold)
- individuelle periodische Ansagen (zB Position)
- individuelle Ansagen vor Weiterleitung
- individuelle Ansagen vor Auflegen
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Sprachmenü (IVR) |
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- Grafisches Konfigurationstool
- Gatekeeper Funktion (mitzählen der Durchläufe)
- Bedingtes Routing (IF Funktion)
- Zeitbasiertes Routing
- Mitsenden von Informationen bezüglich des Anrufers
- Aufzeichnen/Abspielen von Sprachnachrichten
- Dialout Funktion
- Weiterverarbeiten aufgezeichneter Sprachnachrichten
- Abspielen beliebiger Sprachdateien
- Abspielen von Text to Speech
- Eingabe/Weiterverarbeitung von Ziffernfolgen (zB Kundennummer)
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Konferenzraum |
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- Im Userinterface individuell einrichtbar
- Mehrere Konferenzleiter möglich
- Konferenzen mit maximal 25 internen und externen Teilnehmern
- Sperre der Konferenz bis zur Einwahl des Konferenzleiter
- automatisches Beenden der Konferenz durch Logout des Konferenzleiter
- Wartemusik bis mehr als ein Teilnehmer oder Konferenzleiter eingetreten sind
- Ansage wenn Teilnehmer Konferenz betreten/verlassen
- Stummschaltung aller Teilnehmer außer Konferenzleiter
- Konferenzteilnehmer können bei Verlassen automatisch auf bestimmtes Ziel weitergeleitet werden
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Standortvernetzung |
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- Zusammenfassen aller Standorte in einer Anlage
- Integration mehrerer Rufnummern (ein/ausgehend)
- Zuweisung der Rufnummern auf Durchwahlen
- Automatische Vorwahl pro Benutzer
- Integration ausländischer Standorte
- Integration von Homeoffice
- Integration mobiler Teilnehmer
- Bandbreiteneinstellungen pro Standort
- Einstellungen bezüglich Zeitzone/Sprache pro Endgerät
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Automatische Gesprächsmitschnitte |
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- Mitschnitt auf Basis Durchwahl, Warteschleife oder Gruppe
- Unterscheidung nach eingehend (direkt/indirekt), ausgehend
- Beschränkung nach Menge / Datum / unbegrenzt
- Archivierung mit/ohne Backup nach Menge
- Festlegung des Thresholds nach Dauer
- Individuelle Dateinnamen
- Mitschnitt auch per Direkteinwahl möglich
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Verschlüsselung der Kommunikation |
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- Verschlüsselung der gesamten Kommunikation mit der Anlage
- Anlage verhält sich somit wie interne Infrastruktur
- Pro Standort oder Endgerät eigene Verbindung
- Beliebig viele Anbindungen möglich
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