Voice over IP
Die von SIPit entwickelte VoIP-Infrastruktur stellt eine state-of-the-art Schnittstelle für VoIP-Kommunikation dar, mit der Sie weltweit kostengünstig und mit hoher Sprachqualität telefonieren können.
Durch die VoIP-Infrastruktur von SIPit erleben Sie IP-Telefonie in einem vollkommen neuen Qualitätsstandard. Die beiden Account Klassen Subscriber und PBX bietet Ihnen einen reichen Leistungsumfang, der laufend um qualitäts- und kundenbezogene Leistungsmerkmale weiterentwickelt wird.
Es stehen 2 Account Klassen zur Verfügung
- Subscriber Account: für die Einbindung von Einzelanschlüssen wie zB. Analoge Adapter, IP Telefonen oder Softclients als Home Office Lösung oder für unterwegs
- PBX Account: für die einfache und reibungslose Anbindung von Telefonanlagen. Die Anlage wird als gesamtes über diesen Account integriert, die Durchwahlen müssen somit nicht extra als Accounts freigeschalten werden, werden logisch aber erfasst und können so auch nach aussen signalisiert und auch via Webinterface administriert werden.
Sie können pro Account oder Durchwahl aus drei Tarifklassen
- lokal (IP zu IP)
- national (IP zu nationalem Fest- und Mobilnetz)
- international (IP zu nationalem und internationalem Fest- und Mobilnetz)
wählen und erhalten somit eine für Sie ideale VoIP-Anbindung.
Eine redundant aufgebaute Infrastruktur und die verwendete Internet Technologie sorgen dafür, dass Sie als SIPit User jederzeit und weltweit unter einem Account erreichbar sind. Mit dem SIPit Backbone sowie der Überwachung des Netzwerkes und der Services an 24 Stunden pro Tag und an 7 Tagen pro Woche wird eine Höchstverfügbarkeit garantiert.
Interconnect Verträge mit internationalen Partnern aus dem Daten- und Voice Bereich und vermittlungstechnische Leistungsmerkmale der Festnetztelefonie ermöglichen die reibungslose Einbindung dieser neuen Technologie in die klassische Welt der Telefonie.
Die webbasierten Tools webadmin und ePhone ermöglichen Ihnen, sämtliche Kommunikationseinstellungen selbst zu ändern.